Warum gibt es diese Seite?

Nachdem man die Bezirkshomepage neu konzipiert hat, entstand ein Loch bei der Darstellung von Turnieren innerhalb des Schachbezirks. Schickte man dem Bezirksvorsitzenden ein Turnierangebot seines Vereins, so war es von seiner Laune abhängig, ob diese Information überhaupt auf den Bezirksseiten veröffentlicht wurde. Dieses Webangebot soll das Problem lösen und daher werden hier sämtliche Turniere und Veranstaltungen, die etwas mit Schach zu tun haben, veröffentlicht, sofern sie dem Verfasser dieser Seiten bekannt sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Warum gibt es diese Seite?

  1. körber sagt:

    Im Prinzip finde ich es gut, Wenn es wieder ein Seite für alle gibt.
    Jedoch muss ich feststellen, dass bei Aufruf des Termins am 18.06. „RAPID WOLFHAGEN “ keine aktive Seite angezeigt wird.
    Sollte dies nur bei Beginn des Turnier es sein?

  2. körber sagt:

    SORRY, Habe mich von der Bilderreihe ablenken lassen.
    Natürlich bekommt man aktuelle Daten, wenn man dies an den Button unter der Bildreihe anklickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert